C&C Red Alert 2

Multiplayer-Karten

Stratego

Karte Stratego herunterladen
Die Karte ist für 2 Spieler gedacht. Ein Startpunkt ist rechts oben, der andere gegenüber. Diese Karte steht einem Tankrush im nichts entgegen, doch diese ist eigentlich nicht dafür konzipiert. Du solltest versuchen, schnell neue Ressourcen zu sichern, oder einen der beliebten Oltürme zu ergattern. Die Stadt in der ungefähren Mitte, bietet tolle Verteidigungsmöglichkeiten. Schlüsselstellen, wie z.B. Schluchten oder Brücken solltest du am Besten sichern und selbst zum Angriff nutzen.

Duello

Karte Duello herunterladen
Wie der Name schon sagt, ist diese Karte für Duelle gedacht. Sie wurde für 2 Spieler konzipert. Auf dieser Karte sind ein paar nette Xtras eingebaut. Tip: Besetze mal das nördlichste, und südlichste Haus.

2 Mappacks von Dragon Productions

Auf der Website von Dragon Productions sind 2 Mappacks mit insgesamt 18 weiteren Karten zu finden.
Internetseite der Dragon Productions besuchen.

Karteneditor FinalAlert

FinalAlert

Den Karteneditor werde ich noch verlinken...